Willkommen in meiner Bilderwelt

 

Portraitfotografie und dynamische Bilder sind meine Leidenschaft. Als Fotograf kann ich mich aber nicht echt bezeichnen, die Ausbildung dazu habe ich nicht gemacht.

Für mich ist es ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag und es macht großen Spaß kreativ zu sein. Ich mag es Menschen kennen zu lernen, Mimiken und Posen zu beobachten. Gerne stelle ich mich der Herausforderung die tatsächliche Persönlichkeit eines Menschen in Bilder einzufangen. Dabei meinen eigenen Stil zu bewahren und mich an der Schönheit zu freuen, die ich sehe.

Jeder Mensch ist einzigartig! Ich glaube nicht an perfekte Gesichter, nicht an perfekte Körper und nicht an perfekte Menschen. Echte Schönheit basiert für mich auf einer unbestimmten Unvollkommenheit.

Die Bilder die ich zeigen kann, sind das Ergebnis von dem was ich mir autodidaktisch beigebracht habe, das Resultat aus Tipps und Anregungen die ich von Kollegen bekommen habe. Von Inspirationen anderer Bilder.

Durch viele Reisen und Aufenthalte im südlichen Afrika zeige ich auf meiner Plattform auch Bilder aus diesem Teil der Welt. Eindrücke, Begegnungen die mich immer wieder bewegen.